Neues Feuerwehr Mitglied gewonnen

Erstellt von Christoph Keßler | |   News

Die Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe freut sich über ein neues Mitglied, allerdings nicht aus Fleisch und Blut.

„FEUERWEHREN AUFGEPASST“ hieß das Stichwort, welches Jens Seidensticker aufhorchen ließ. Mit einer kleinen Bewerbung konnte man einen Grillfürst Feuerwehrgrill gewinnen.
Ein Gasgrill stand schon lange auf der Wunschliste und so wurde kurzerhand die Bewerbung geschrieben. Umso überraschter war Jens, als er die Gewinnbenachrichtigung bekam. Ein paar Tage später war der Grill auch schon da. Dieser wurde voller Spannung in Windeseile zusammengebaut, damit der Grill beim Dienstabend eingeweiht werden konnte. Obwohl der Grill schon sehr gut aussieht und sich in das Feuerwehr-Team integriert, wurde er noch ein wenig aufgehübscht.
Dann kam die große Show, der Dienstabend war absolviert und der Grillfürst Feuerwehrgrill wurde eingeweiht. In kürzester Zeit hat der rote Grill ca. 60 Einsatzkräfte mit leckerer Bratwurst verköstigt.

Die Feuerwehr Leopoldshöhe bedankt sich bei Grillfürst für den Grill, die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wir werden sicher lange viel Freude an unserem neuen Team-Mitglied haben.