Der schönste Weg ist der Gemeinsame

Erstellt von Ronny Smok | |   News

Kamerad heiratet seine langjährige Freundin.

Am 10.09.2021 hat unser Kamerad Patrick seine Jana geheiratet. Seine Kameraden der Bundeswehrfeuerwehr Wunstorf standen zusammen mit den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Leopoldshöhe für das Brautpaar Spalier. Gemeinsam ging es nach der kirchlichen Trauung für das frisch gebackene Ehepaar und seine Gäste durch die Schlauchbögen. Im Korb der Drehleiter durften Patrick und Jana die obligatorische Rundfahrt in schwindelerregender Höhe genießen, bevor sie mit einem über 30 Jahre alten Tanklöschfahrzeug eines Kameraden zur Feierlichkeit aufbrachen. Dabei wurde das glückliche Paar ein Stück der Strecke von insgesamt acht Einsatzfahrzeugen lautstark begleitet.

Wir wünschen Patrick und Jana ein gemeinsam glückliches Leben voller Liebe und Verständnis.