Neujahrsempfang bei der Partnerwehr

Erstellt von Ronny Smok | |   Allgemein

Kameraden besuchen die Freiwillige Feuerwehr in Bad Liebenstein / Schweina

Am 20.01.2018 folgten sechs Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Leopoldshöhe der Einladung der Freiwilligen Feuerwehr des Ortsteiles Schweina zum Neujahrsempfang im dortigen Spritzenhaus. Im winterlichen Schweina wurden die kameradschaftlichen Beziehungen zwischen den Wehren bei zünftigem Essen, dem ein oder anderen Getränk und natürlich mit vielen persönlichen Gesprächen gepflegt. Auch diesmal wurden die Gäste wieder super versorgt. Aus diesem Grund auch noch einmal ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an unsere Partnerwehr.

Kurz vor der Rückfahrt fand sich dann auch noch etwas Zeit für den Bau eines Schneemanns. Leider konnte dieser nicht mit ins verregnete Leopoldshöhe genommen werden. Wir hoffen aber, dass er sich in Schweina als neues Mitglied der Feuerwehr gut bewähren wird.

Schneemann