31/18 - Feuer 1 - Brennt Baum

Erstellt von Christoph Keßler ||  Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einem brennenden Baum auf einer Wiese.

Am Montagnachmittag wurden die ehrenamtlichen Kräfte in die Straße Alter Postweg (Bexterhagen) gerufen. Gemeldet wurde brennender Baum auf einer Wiese.
Beim Eintreffen, an der gemeldeten Einsatzstelle, konnte kein Feuer und auch kein Brandrauch festgestellt werden, da der Brand bereits erloschen war.
Nach Rücksprache mit dem Meldenden konnte die genau Einsatzstelle lokalisiert werden. Die in Brand geratene Cypresse wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und zur Sicherheit nochmal gewässert.
Abschließend wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Eingesetzte Fahrzeuge

Zurück
Symbolfoto Feuer 1