55/21 - TH1 - VU P-klemmt

Erstellt von Christoph Keßler | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

Am Sonntagnachmittag wurden die ehrenamtlichen Kräfte zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Auf der Schötmarschen Straße in Höhe Alter Postweg gab es einen Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte waren keine Personen mehr eingeklemmt. Erstmaßnahmen umfassten die Unterstützung des Rettungsdienstes, Sicherstellung des Brandschutzes sowie Abklemmen der Fahrzeugbatterien.

Des Weiteren betreute das PSU-Team Ersthelfer und stand während des Einsatzes für die Einsatzkräfte zur Verfügung.

Im weiteren Verlauf wurde die Polizei bei der Unfallaufnahme mit der Drehleiter unterstützt. Abschließend wurde die Einsatzstelle gereinigt und an die Polizei übergeben.

Hinweis: Einsatzfotos