83/18 - TH - Person hinter Tür

Erstellt von Tim Schneider | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einer Türöffnung.

Am Freitagmorgen wurden die ehrenamtlichen Helfer zu einer Türöffnung in die Herforder Straße (Nienhagen) gerufen.

Nach ersten Meldungen von der Leitstelle wurde eine Person hinter einer verschlossenen Tür vermutet. Daraufhin wurden die Leopoldshöher Kameraden gerufen, um die Tür mit Spezialwerkzeug für den Rettungsdienst zu öffnen. 

Vor Ort gab es schnell Entwarnung. Die Person konnte den Schlüssel selbstständig durch ein Fenster aushändigen und somit der Rettungsdienst die Tür von außen öffnen. 

Die Feuerwehrkräfte konnten die Einsatzstelle unverrichteter Dinge verlassen.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Eingesetzte Fahrzeuge

Zurück
Symbolfoto TH Türöffnung