53/17 - Feuer 2 - Brennt Fassade

Erstellt von Christoph Keßler | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einer brennenden Fassade an einem Gebäude.

Am frühen Dienstagabend wurden die ehrenamtliche Kräfte in den Eichenweg (Leopoldshöhe) gerufen.
Bei Arbeiten an einer Fassade ist Dämmmaterial hinter dieser in Brand geraten. Der Eigentümer hatte mit einem Gartenschlauch den Brand bereits gelöscht.
Der betroffene Bereich der Fassade wurde mit einer Axt geöffnet und die entsprechenden Stellen nochmals abgelöscht und mit der Wärmebildkamera kontrolliert.
Abschließend wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die vorbildliche Einweisung der Einsatzkräfte bedanken. Somit konnten wir schnell und unkompliziert die Einsatzstelle anfahren. Dies ist nicht immer der Fall.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Symbolfoto FFL