76/19 - BMA - Auslösung Brandmeldeanlage

Erstellt von Tim Schneider | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage.

Auch bei dem zweiten Einsatz an diesem Tag wurden die ehrenamtlichen Helfer zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Westring (Asemissen) gerufen.

An der Einsatzstelle angekommen hatten bereits alle Mitarbeiter vorbildlich das Gebäude verlassen. Die Einsatzkräfte kontrollierten den betroffenen Bereich, in dem ein Melder ausgelöst hatte. Schnell war klar, dass die Auslösung der enormen Temperaturen und einem dadurch entstandenen Wärmestau zu schulden war. Den Mitarbeitern wurde geraten, zwischendurch den Bereich zu lüften. Abschließend wurde die Anlage zurück gestellt und dem Verantwortlichen übergeben. 

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Eingesetzte Fahrzeuge

Zurück
Symbolfoto BMA