04/20 - BMA 2 - Auslösung Brandmeldeanlage

Erstellt von Ronny Smok | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage.

In einem Gewerbebetrieb am Westring / Ortsteil Asemissen kam es am Montagnachmittag zu einer Rauchentwicklung, welche die vorhandene Brandmeldeanlage auslöste. Durch die Einsatzleistelle wurden die Freiwilligen Feuerwehren Leopoldshöhe und Oerlinghausen alarmiert. Vor Ort wurde zunächst der betroffene Bereich kontrolliert. Offensichtlich kam es durch Kunststoff auf einer Heizplatte zur Rauchentwicklung. Nachdem der Raum ausreichend belüftet wurde, konnte die Brandmeldeanlage zurückgesetzt und an den Betreiber übergeben werden.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Eingesetzte Fahrzeuge

Zurück
Symbolfoto BMA