044/23 - TH 1 - Schlamm auf Fahrbahn

Erstellt von Christoph Keßler | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einer verunreinigten Straße.

Am Samstagabend wurden die ehrenamtlichen Kräfte zur B66 (Asemissen) gerufen
Durch Baustellenschmutz und dem einsetzenden Regen wurden die Fahrbahn zu einer Rutschbahn.
Die betroffenden Fahrbahnen wurde mit viel Wasser und Reinigungsgeräte gesäubert. Unterstützt wurden die Einsatzkräfte von der Feuerwehr Detmold mit dem Teleskoplader mit angebauter Reinigungsbürste, sowie einem Fahrzeug von der Feuerwehr Oerlinghausen.
Während der Reinigunsarbeiten wurde der Bereich durch die Polizei gesperrt. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Hinweis: Einsatzfotos

Eingesetzte Fahrzeuge

Zurück
Foto: FreitagTV