06/10 - Gasgeruch nach Verkehrsunfall

Erstellt von Frank Kogelnik |

Nach einem Verkehrsunfall wurde Gasgeruch an dem verunfallten PKW wahrgenommen.

Datum: 13.02.2010
Uhrzeit: 20:19 Uhr
Einsatzort: Detmolder Straße (Asemissen)
Einsatzart: Technische Hilfe
Fahrzeuge:1. ELWTLF 16/25

Sonstige Einheiten: Polizei, Feuerwehr Oerlinghausen

Erste Lage:
Ein PKW war in eine Leitplanke gerutscht. Bei dem verunfallten PKW handelte es sich um ein Fahrzeug, dass sowohl mit Benzin wie auch mit LPG (Autogas) betrieben wird.

Durchgeführte Maßnahmen:
Der PKW wurde kontrolliert. Es konnte jedoch keine Feststellung auf Gas getroffen werden. Nachdem der PKW durch den Abschleppdienst aus der Leitplanke gezogen wurde, wurde das Fahrzeug nochmals kontrolliert. Bis auf geringe Mengen von auslaufenden Betriebsstoffen konnte nichts festgestellt werden. Die Unfallstelle wurde abschließend noch mit Absperrband gesichert.

Zurück