08/19 - FR - Unterstützung Rettungsdienst

Erstellt von Ronny Smok | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einem First Responder-Einsatz.

Auch zum dritten Einsatz des Tages wurden die ehrenamtlichen Kräfte auf der Rückfahrt von der Einsatzstelle alarmiert. Diesmal schickte die Leitstelle der Feuerwehr den ELW als First Responder in die Straße Kerkerdreh. Dort hatte sich ein Handwerker verletzt und musste bis zum Eintreffen des Rettungswagens erstversorgt werden. Vor Ort war jedoch kein Handeln der Einsatzkräfte der Feuerwehr mehr erforderlich, da Ersthelfer den Handwerker bereits versorgt hatten. Die ELW-Besatzung konnte nach Eintreffen des Rettungsdienstes die Einsatzstelle wieder verlassen.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Eingesetzte Fahrzeuge

Zurück
Symbolfoto FFL