13/17 - Feuer 2 - Brandmeldeanlage

Erstellt von Christoph Keßler |

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage.

Am Dienstagabend wurden die ehrenamltiche Kräfte in den Westring (Asemissen) zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.
Eine hausinterne Brandmeldeanlage hat aufgrund eines Maschinenbrandes Alarm geschlagen.
Die ersteintreffenden Kräfte trafen auf eine stark verrauchte Produktionshalle und wurden vom Eigentümer in Empfang genommen. Dieser hatte den Maschinenbrand bereits mit einem Feuerlöscher gelöscht.
Die Maschine sowie Absauganlage wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und die Halle mit zwei Lüftern belüftet. Abschließend wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Zurück