16/12 - Ölspur auf Straße

Erstellt von Christopher Dove |

Von der Polizei wurden die ehrenamtlichen Helfer zu einer Ölspur alarmiert.

Datum: 03.03.2012
Uhrzeit: 05:39 Uhr
Einsatzort: Kreisel Hauptstraße / Heeperstraße (Asemissen)
Einsatzart: Technische Hilfe
Fahrzeuge:  RW 1, GW-L

Sonstige Einheiten: Polizei

Erste Lage:
Ein Fahrzeug hatte den Kreisel nicht bemerkt und ist über diesen gefahren. Dabei kollidierte das Fahrzeug mit einem Findling, der auf dem Kreisel platziert war und schob diesen auf die Fahrspur. Das Fahrzeug wurde auf dem Parkstreifen der Hauptstraße abgestellt, ein Fahrzeugführer wurde nicht angetroffen.

Durchgeführte Maßnahmen:
Mit der Winde des RW1 wurde der Findling wieder auf das Beet des Kreisel gezogen. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden mit Bindmittel gebunden und aufgenommen.

Zurück