05/07 - Verkehrsunfall

Erstellt von Christoph Keßler |

Schwerer Verkehrsunfall, drei verletzte Personen.

Datum: 13.02.2007
Uhrzeit: 09:32 Uhr
Einsatzort: B66 (Asemissen)
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Fahrzeuge:1. ELW, TLF 16/25, RW 1, LF 24

Sonstige Einheiten: FF Oerlinghausen, RD Bad Salzuflen, RTH Christoph 13, Polizei Bad Salzuflen

Erste Lage:
Ein mit drei Personen besetztes Fahrzeug ist mit einem Klein-Laster kollidiert. Direkt eingeklemmt waren keine Personen. Eine Person aus dem PKW musste dennoch behutsam aus dem Wagen gerettet werden.

Durchgeführte Maßnahmen:
Mittels Schere und Spreizer wurde das Dach abgetrennt, sowie eine Tür herausgenommen. Die Person wurde aus dem Wrack gehoben und dem Rettungsdienst übergeben. Mit dem Rettungswagen wurde die Person mit schweren Verletzungen nach Bielefeld gefahren.
Desweiteren unterstützte die Feuerwehr die Sperrung und Sicherung der Straße.

Zurück