21/09 - Überörtliche Hilfe

Erstellt von Frank Kogelnik |

Feuerwehr Oerlinghausen forderte Belüftungsgeräte an.

Datum: 16.05.2009
Uhrzeit: 02:51 Uhr
Einsatzort: Bachstraße (Oerlinghausen - Lipperreihe)
Einsatzart: Mittelbrand kritisch
Fahrzeuge:DLK 18/12, LF 24

Sonstige Einheiten: Feuerwehr Oerlinghausen, RD Kreis Lippe, Polizei

Erste Lage:
Die Feuerwehr Oerlinghausen hat im Zuge eines Tiefgaragenbrandes den Wasserlüfter der Feuerwehr Leopoldshöhe nachgefordert.

Durchgeführte Maßnahmen:
Der Wasserlüfter wurde mit der DLK zur Einsatzstelle nach Oerlinghausen gebracht und dort im Bereitstellungsraum postiert. Im weiteren Verlauf wurden noch Atemschutzgeräeträger nachgefordert. Die Kräfte der Feuerwehr Leopoldshöhe brauchten allerdings nicht mehr tätig werden, da sich die Lage mittlerweile entspannt hatte.

Zurück