30/20 - Feuer 2 - Carport-/Garagenbrand

Erstellt von Ronny Smok | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einer brennenden Hecke.

Durch die Leitstelle der Feuerwehr wurden am Montagnachmittag die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Leopoldshöhe zu einem Carport-/ Garagenbrand an der Hauptstraße in Asemissen alarmiert. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass durch das Abflammen von Unkraut lediglich Teile einer Lebensbaumhecke Feuer gefangen hatte. Diese Hecke wurde von Anwohnern bereits mit eigenen Mitteln gelöscht. Nachdem der betroffene Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert wurde, konnte die Einsatzstelle abschließend an den Eigentümer übergeben werden und die Feuerwehr wieder einrücken.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Eingesetzte Fahrzeuge

Zurück
Symbolfoto Feuer 1