32/09 - Sicherheitswache

Erstellt von Christoph Keßler |

Die Fahrzeuge der Feuerwehr Leopoldshöhe wurden kurzzeitig ausquatiert.

Datum: 11.07.2009
Uhrzeit: 08:00 Uhr
Einsatzort: Schuckenteichweg / Hauptstraße (Leopoldshöhe)
Einsatzart: Sicherheitswache
Fahrzeuge:1. ELW2. ELWMTWTLF 16/25DLK 18/12RW 1LF 24LF 16 TSGW-LGW-G 2

Sonstige Einheiten: --keine--

Erste Lage:
Die Fahrbahndecke des Schuckenteichweg wurde erneuert. Der Schuckenteichweg war deshalb mehrere Stunden nicht befahrbar und somit die Feuerwache nicht erreichbar.

Durchgeführte Maßnahmen:
Alle Fahrzeuge wurden auf dem Parkplatz eines Unternehmens an der Hauptstraße abgestellt. Die Kameradinnen und Kameraden der Leopoldshöher Wehr hatten in der Zeit ihre Einsatzanzüge zu Hause.

Da nicht alle Fahrzeuge komplett verschließbar sind, wurde eine Sicherheitswache gestellt, um die Fahrzeuge zu beaufsichtigen.

Zurück