37/12 - Unklare Rauchentwicklung

Erstellt von Christoph Keßler |

Die Leitstelle Lippe alarmierte die ehrenamtlichen Kräfte zu einer unklaren Rauchentwicklung.

Die ehrenamtlichen Kräfte der Feuerwehr Leopoldshöhe wurden am Mittwoch um 20:49 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung im Falkenweg (Greste) alarmiert.
Beim Ausrücken der ersten Kräfte mit dem TLF 16/25 lagen noch keine genauen Erkenntnisse vor, so dass die DLK 18/12 ebenfalls mit ausrückte. Als die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen, war weder Rauch noch Feuer zu sehen. Eine Deckenlampe, in der es eine Stichflamme gab, konnte als Übeltäter ausgemacht werden. Die Lampe wurde demontiert, um in der Decke nach eventuellen Glutnestern zu suchen. Es konnten keine weiteren Gefahren festgestellt werden.