45/09 - Ölspur nach VU (Personensuche)

Erstellt von Christoph Keßler |

Der Rettungsdienst lies die Feuerwehr Leopoldshöhe zur Unterstützung nach einem Verkehrsunfall alarmieren.

Datum: 05.09.2009
Uhrzeit: 04:46 Uhr
Einsatzort: Hauptstraße (Asemissen)
Einsatzart: Technische Hilfe
Fahrzeuge:1. ELWRW 1, GW-L

Sonstige Einheiten: RD Kreis Lippe, Polizei Kreis Lippe

Erste Lage:
Ein PKW ist von der Hauptstraße abgekommen, gegen einen Baum geschleudert und letztendlich im Zaun des Asemisser Sportplatzes zum Stehen gekommen. Eine Verletzte Person wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Eine zweite Person war noch vermisst.

Durchgeführte Maßnahmen:
Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Der GW-L und der ELW unterstützen die Polizei bei der Personensuche.
Nachdem die Person durch die Polizei gefunden wurde, unterstütze die Feuerwehr Leopoldshöhe das Abschleppunternehmen bei den Bergungsmaßnahmen. Anschließend wurde ein wenig Erdreich abgetragen und entsorgt.

Zurück