45/17 - TH - Ölspur auf Straße

Erstellt von Ronny Smok | |   Einsatz

Das Ordnungsamt forderte die Feuerwehr an, um eine Ölspur zu beseitigen.

Am Mittwochmorgen wurde der Bauhof der Gemeinde Leopoldshöhe über eine Ölspur im Kreisverkehr an der Star-Tankstelle informiert. Diese Meldung wurde an das Ordnungsamt weitergeleitet. Das Ordnungsamt informierte die Feuerwehr und bat um die Beseitigung der Ölspur. Der Gerätewagen Logistik wurde von anwesenden Kameraden besetzt, um die Ölverschmutzung im Kreisverkehr Lagesche Straße/ Teutoburger Straße zu beseitigen. Im weiteren Verlauf der Teutoburger Straße, Fahrtrichtung Bad Salzuflen, wurde im Kreisverkehr Schötmarsche Str./ Teutoburger Straße ebenfalls eine Ölspur festgestellt und abgestreut. Abschließend wurden Warnschilder aufgestellt und die Einsatzstellen an das Ordnungsamt übergeben.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Symbolfoto TH Ölschaden