60/15 - Feuer 3 - Küchenbrand

Erstellt von Frank Kogelnik |

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einem Küchenbrand nach Schuckenbaum.

Am Dienstagnachmittag wurden die ehrenamtlichen Kräfte zu einem Küchenbrand nach Schuckenbaum in die Eckendorferstraße gerufen.
Beim Eintreffen der ersten Kräfte war die gesamte Wohnung verraucht. Ein Trupp unter Atemschutz ging mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor. In der Küche stand zum Teil das Mobiliar in Flammen. Der Brand wurde abgelöscht und parallel dazu wurde die Wohnung mit einem Überdruckbelüfter entraucht.
Nach den Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle noch mit der Wärmebildkamera auf weitere Glutnester kontrolliert. Nachdem keine Feststellung getroffen werden konnte, wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?