64/09 - Hilflose Person nach Verkehrsunfall

Erstellt von Christoph Keßler |

Ein PKW ist in einen Straßengraben gerutscht. Die Personen wurden nicht verletzt, kamen aber laut Polizei nicht selbstständig aus dem Fahrzeug.

Datum: 20.01.2009
Uhrzeit: 16:48 Uhr
Einsatzort: Hauptstraße (Greste)
Einsatzart: Technische Hilfe
Fahrzeuge:RW 1

Sonstige Einheiten: Polizei

Erste Lage:
Als die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen, haben bereits alle Personen das Fahrzeug verlassen können.

Durchgeführte Maßnahmen:
Da an der Einsatzstelle keine Polizei vor Ort war, war nicht sicher, ob es sich um die Einsatzstelle, die die Polizei meldete, gehandelt hat. Somit kontrollierte der RW 1 die gesamte Hauptstraße Richtung Asemissen. Es konnte aber keine weitere Unfallstelle ausgemacht werden.

Zurück