65/15 - BMA - Auslösung Brandmeldeanlage

Erstellt von Christopher Dove |

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage.

Um kurz nach 21 Uhr wurden die ehrenamtlichen Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Leopoldshöhe zu einer Firma nach Asemissen gerufen. Während der Produktion ist Kunststoff in einer Maschine auf eine Heizung getropft. Dadurch entstand eine Verrauchung, dass die Arbeiter dazu veranlasste, die Feuerwehr zu alarmieren. Nach dem Eintreffen der ersten Kräfte aus Oerlinghausen und Leopoldshöhe wurde der betroffene Bereich kontrolliert. Alle Mitarbeiter hatten vorbildlich das Gebäude verlassen und warteten an dem Sammelpunkt. Durch gezieltes öffnen von Fenstern wurde die nur noch leicht verrauchte Halle belüftet. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Halle an den Betreiber übergeben.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?