65/16 - Feuer 1 - Unklare Rauchentwicklung

Erstellt von Christoph Keßler |

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einer unklaren Rauchentwicklung nach Krentrup.

Am Donnerstagmittag wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Oststraße (Krentrup) gerufen.
Von der Leitstelle kam zugleich die Info, dass in der Oststraße ein Nutzfeuer angemeldet ist, allerdings unter einer anderen Hausnummer. Da die gesamte Situation ein wenig unklar war, wurde zur Vorsicht die Feuerwehr alarmiert.
Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass es sich um das angemeldete Nutzfeuer handelte und somit die Feuerwehr nicht tätig werden musste. Zur weiteren Abklärung wurde das Ordnungsamt verständigt und zugleich die Einsatzstelle an dieses auch übergeben.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?