66/19 - TH - Ölspur auf Straße

Erstellt von Ronny Smok | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einer Ölspur.

Am Montagmorgen wurden die ehrenamtlichen Kräfte zum Kreisverkehr An der Windwehe/ Felix-Fechenbach-Straße gerufen. Dort hat eine Dieselspur zum Sturz eines Radfahrers geführt. Der Radfahrer wurde vorbildlich von einem Passanten erstversorgt, so dass keine Behandlung durch den Rettungsdienst oder der Feuerwehr notwendig war. Die Dieselspur wurde mittels Bindemittel abgestreut. Dabei kam es zu kurzfristigen Teilsperrungen des Kreisverkehrs. Zur Warnung der Verkehrsteilnehmer wurden Warnschilder aufgestellt. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Eingesetzte Fahrzeuge

Zurück
Symbolfoto TH Ölspur