89/18 - Feuer 1 - Brennen Holzbretter

Erstellt von Ronny Smok | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einem brennenden Holzschrank.

Durch die Leitstelle der Feuerwehr wurden die Leopoldshöher Einsatzkräfte am frühen Montagmorgen in den Schmeltebruch gerufen. Dort sollten Bretter brennen. Noch auf der Anfahrt war unklar, ob es sich um einen Brand im Haus oder am Haus handelt. An der Einsatzstelle war schnell klar, dass ein in Brand geratener Schrank bereits durch die Anwohner mittels Pulverlöscher abgelöscht und im Anschluss ins Freie getragen wurde. Ein Trupp kontrollierte vorsichtshalber den betroffenen Bereich im Wohnhaus unter Atemschutz mit der Wärmebildkamera. Im weiteren Verlauf wurde mit zwei Lüftern das Wohnhaus wieder rauchfrei gemacht. Die Einsatzstelle wurde nach Abschluss der Maßnahmen an die Polizei übergeben.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Einsatzstelle
Gebäudebelüftung