Alles neu macht der Mai

Erstellt von Christoph Keßler | |   Allgemein

Getreu dem Volkslied wurden die Neuerungen allerdings auf den September gelegt.

Am 21. September 2017 hat die Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe die Presse in die Feuerwache geladen, um einige Neuerungen zu präsentieren.
Bereits im letzten Jahr wurde eine Gruppe, aus internen und externen Mitgliedern, gegründet, die sich mit dem Auftritt der Feuerwehr Leopoldshöhe beschäftigt. Oberste Priorität ist die Mitgliederwerbung für den aktiven Dienst in der Einsatzabteilung.

In den letzten Monaten wurden viele Ideen diskutiert und umgesetzt. Angefangen bei einer Unternehmerbroschüre, um die ortsansässigen Unternehmen, über die Personalproblematik zu informieren. Weiter ging es mit einem neuen Logo, für die Feuerwehr. Zudem wurde eine Ape beschafft, die entsprechend foliert wurde, und für die Mitgliederwerbung sowie Brandschutzerziehung genutzt wird. Zu guter Letzt wurde der Internetauftritt komplett überarbeitet.

All diese Tätigkeiten wurden seitens der externen und internen Mitglieder in ehrenamtlicher Tätigkeit erarbeitet und umgesetzt.

So möchten wir an dieser Stelle, gerade den externen Mitgliedern, einen Dank aussprechen. Da wären Michaela Röhler von fesch art, die uns dieses tolle neue Logo entworfen hat. Christian Wessel von der Medienagentur Wessel für die Unternehmerbroschüre sowie tolle Bilder unserer Aktivitäten. Stephan Pätzold von Pätzold-Reklame für die schnelle Folierung der Ape sowie Erstellung der Plakate. Nicht zu vergessen, Jürgen Taron, als Vertreter von Rat und Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe, die gesamte Kampagne zu begleiten. Und zu guter Letzt, die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Leopoldshöhe.

Nochmal vielen Dank und interessante Ideen für die Zukunft. Denn wir sind noch nicht am Ende, dies war erst der Start.

Internet-Team
Neues Logo