Auch dieses Jahr vergeht nicht ohne Hochzeit

Erstellt von Christopher Dove |

Schon im Februar gaben sich Oliver Niekamp und Birgit Hofmeister das Ja-Wort in Leopoldshöhe.

Wie auch bei den Hochzeiten im letzten Jahr wurde von der Feuerwehr ein Spalier gebildet durch den das Brautpaar vom Standesamt zur Drehleiter geleitet wurden. Nach dem das Brautpaar eine Rundfahrt gemacht hatte wurde es im Konvoi zur Gemeindegrenze begleitet, von wo es dann alleine mit dem LF 16/Ts zum Rrunkelkrug gebracht wurde.

Bereits am nächsten Tag war von dem Brautpaar nichts mehr zu sehen, da sie bereits auf dem Weg in die Flitterwochen war.

Doch genauso schnell wie die beiden auf den Malediven waren wurden leider die Bilder der Hochzeit auf unserer Kamera vergessen. Durch Zufall haben wir sie gestern wieder gefunden und möchten euch diese nicht vorenthalten.

Noch einmal wünschen wir euch, Birgit und Oliver Niekamp, alles Gute und ein glückliches Eheleben.

Zurück