Der neue Bürgermeister bedankt sich bei den Kameradinnen und Kameraden

Erstellt von Ronny Smok |

Wegen der Coronapandemie schickt Prof. Dr. Ing. Martin Hoffmann seine Danksagung per Videobotschaft.

Das Jahr 2020 war aufgrund der Coronapandemie nicht wirklich einfach. Das sah auch der Bürgermeister der Gemeinde Leopoldshöhe, Prof. Dr. Ing. Martin Hoffmann, in seiner Videobotschaft an die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Leopoldshöhe so. Er lobte die Feuerwehr, dass trotz der ganzen Einschränkungen und Abstandsregelungen ein Weg gefunden wurde, um nicht vollständig auf die Ausbildung zu verzichten und bedankte sich für die gezeigten Leistungen bei den Einsätzen. Er hob besonders ein Carportbrand vor einigen Wochen hervor, bei dem „durch beherztest Eingreifen … ein Übergreifen auf die benachbarten Häuser verhindert werden konnte.“.

Seine Videobotschaft beendete der Bürgermeister mit Weihnachtsgrüßen und Wünsche für das kommende Jahr und den Worten „Passt auf euch auf und bleibt gesund.“.