Die Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe trauert um zwei Kameraden

Erstellt von Frank Kogelnik |

Abschied nehmen mussten wir von Helmut Andretzky. Helmut verstarb im Alter von 92 Jahren. Am 02.10.1949 trat Helmut in die Feuerwehr Leopoldshöhe ein, damals in den Löschzug Schuckenbaum.
Helmut erhielt im Jahre 1974 das Feuerwehrehrenzeichen in Silber. Das Feuerwehrehrenzeichen in Gold folgte 1984 für 35 Jahre treue Mitgliedschaft. Helmut versah seinen aktiven Dienst bis 1990 und wechselte dann in die Ehrenabteilung.
Wir danken Helmut für über 70 Jahre ehrenamtliches Wirken und bewahren ihm stets ein Andenken.

Friedel Kräft verstarb im Alter von 87 Jahren. Friedel trat 1959 in die Feuerwehr Leopoldshöhe ein. Damals war es noch der Löschzug Greste.
Im Jahr 1984 erhielt Friedel das Feuerwehrehrenzeichen in Silber. 1994 wurde er mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Gold für 35 Jahre treue Mitgliedschaft ausgezeichnet. Im Jahre 1994 wechselte Friedel nach seinem aktiven Dienst in die Ehrenabteilung, in der er seinen weiteren Dienst versah.
Wir danken Friedel für über 60 Jahre ehrenamtliches Engagement und bewahren ihm stets ein Andenken.