Einspringen beim "S-Springen"

Erstellt von Tim Schneider | |   News

Unterstützung beim Reitturnier des Reitverein Lippische Rose e.V. Oerlinghausen-Währentrup.

Am Sonntag, den 19.08.2018 übernahmen kurzfristig neun Kameraden der Leopoldshöher Wehr eine Schicht im Getränkestand beim Turnier des Reitverein Lippische Rose e.V. Oerlinghausen-Währentrup.

Nachdem einige Mitglieder des Reitverein bereits bei dem diesjährigen Kreisverbandstreffen der lippischen Feuerwehren in Leopoldshöhe tatkräftig unterstützt haben, war auch für die Kameraden der Feuerwehr schnell klar, den Reitverein bei seinem Event zu unterstützen.

Bei tollstem Wetter und einer sehr netten Kulisse war es auch für das Helferteam eine super Veranstaltung. Wir bedanken uns beim Reitverein und allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit und wünschen uns weiterhin eine gegenseitige Unterstützung bei unseren Veranstaltungen.

Gerne stehen die Leopoldshöher Kräfte auch im nächsten Jahr wieder helfend zur Seite.

Die Helfer