Erfolgreiche Jugendfeuerwehr in Lage-Heiden

Erstellt von Detlef Kreutz |

Beim diesjährigen Volkslauf der Jugendfeuerwehren in Lage-Heiden am Samstag den 15.03.2008 fuhr die Jugendfeuerwehr Leopoldshöhe wieder erfolgreich von dieser Jugendfeuerwehrveranstaltung nach Hause.

Bei der Einzelwertung der Mädchen errang Laura Sieveke den 1. Platz und Vivien Domke belegte den 3. Platz. Laura Sieveke erhielt für Ihre erbrachte Leistung eine Urkunde und einen Gutschein. Durch diese hervorragenden Leistungen gelang es der Gruppe 1 einen beachtenswerten 5. Platz zu belegen. Die Gruppe 2 gab gleichfalls all ihre sportliche Kraft und belegte den 20. Platz.

Insgesamt nahmen an dieser Veranstaltung, die die Auftaktsveranstaltung eines jeden Jahres der Lippischen Jugendfeuerwehr darstellt, 33 Jugendfeuerwehrgruppen aus dem Kreis Lippe teil.