Fackelträger leuchten den Laternenkindern den Weg

Erstellt von Claudia Wittig | |   Jugendfeuerwehr

Es ist schon ein bisschen zur Tradition geworden, dass die Jugendfeuerwehr Leopoldshöhe die Kindertagesstätte Regenbogen Kinderland beim Laternenfest unterstützt.

Anlässlich des Laternenumzuges der Kindertagesstätte Regenbogen Kinderland am 08.11.2016, beleuchteten die Fackeln der Jugendfeuerwehrmitglieder den Weg zum Heimathof. Unter der Leitung von Oberfeuerwehrmann Florian Steinkamp richteten die Jugendlichen das anschließende Lagerfeuerwehr aus.
Bei frostigen Temperaturen und Schnee kam die Wärme allen Beteiligten gerade recht.

Leuchtende Kinderaugen sind für das gelungene Laternenfest die beste Bestätigung. Bei heißem Punsch und ging der gemütliche Abend zu Ende.

Das Foto zeigt 1. Reihe von links: Pascal Hundehege, Robin Wittig, Marlon Fichtner.
2. Reihe von links: Kai Robin Fricke, Tim Roßdeutscher und Thorben Steinkamp