Generationsfest auf dem Marktplatz

Erstellt von Ronny Smok | |   Allgemein

Die Freiwillige Feuerwehr unterstützt an der Bratwurstbude und beim Getränkeverkauf

Sonntagmittag, strahlender Sonnenschein – besser konnte das Wetter zur Eröffnung des Generationsfest zum Weltkindertag auf dem Marktplatz am 17.09.2017 in Leopoldshöhe nicht sein. Unter dem Motto „Alles in Bewegung“ wurde jede Menge zur Unterhaltung von Groß und Klein angeboten.

Auch in diesem Jahr unterstützten die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Leopoldshöhe die Veranstaltung, durch den Verkauf von Bratwurst, Pommes und Getränken.

Natürlich war auch die Werbegruppe der Wehr mit ihrer Piaggio Ape vor Ort und verteilte an die Kinder Luftballons und Fähnchen. Die Großen zeigten dagegen reges Interesse an den Flyern und Informationen der Feuerwehr.

Abschluss der Veranstaltung war dann leider doch noch ein kräftiger Regenguss mit Hagel. Trotzdem war es ein schöner Tag und ein gelungenes Fest.

Bratwurstbude
Getränkestand