Gründung des Fördervereins

Erstellt von Lars Koppmann |

Am Freitag, den 20. April 2007, um 19.00 Uhr trafen sich ca. 70 Angehörige der Einsatz- und Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Leopoldshöhe um den "Förderverein der Feuerwehr Leopoldshöhe" zu gründen. Die Anwesenden stimmten dem zuvor bekannt gemachten Satzungsentwurf einstimmig zu und füllten danach die ausgeteilten Beitritts- erklärungen aus.
Anschließend wählten sie Harald Schubert zum Vereinsvorsitzenden und Detlev Schewe zu seinem Stellvertreter. In einer weiteren Wahl wurde Ulrich Domke zum Rechnungsführer gewählt. Komplettiert wurde der Vereins- vorstand durch die Wahlen von Lars Koppmann als Schriftführer, Karl-Heinz Weitenhofer als Vertreter der Ehrenabteilung und Detlef Kreutz als Vertreter der Jugendfeuerwehr, sodass er jetzt aus insgesamt sechs Mitgliedern besteht.
Die Versammlung stimmte daraufhin einstimmig der Beitragsordnung zu. Abschließend berief Harald Schubert mit Wolfgang Meyer und Ulrich Domke dann zwei Geschäftsführer.