KBM-Pokal 2014 in Schlangen

Erstellt von Stephan Wend |

Pokal des Kreisbrandmeisters wurde dieses Jahr in Schlangen ausgetragen.

Am Samstag den 28.06.2014 nahmen 15 Jugendliche am KBM Pokal in Schlangen teil.
Hier mussten an fünf Stationen verschiedene Aufgaben bewältigt werden. So mussten die Jugendlichen eine „Kuh“ melken, 2 mit einem Seil verbundene Tennisbälle mussten um eine Stange geworfen werden. Auch musste auf einem Fahrrad, dass in die entgegengesetzte Richtung lenkt, ein Parkour durchfahren werden, um dabei Tennisbälle einzusammeln. Es gab auch ein Dalli Klickspiel. Unter Tischtennisbällen die auf einer Flasche lagen musste ein Faden aus der Flasche gezogen werden.

Zum Abschluss bekamen alle Teilnehmer vom Bürgermeister aus Schlangen noch ein Eis spendiert. Hierfür noch einmal Danke.

Beim Melken hatte die Gruppe 1 dank des Kameraden Florian Steinkamp die größte Menge gemolken.

Zurück