Lichterabend 2019

Erstellt von Ronny Smok | |   Allgemein

Besinnliches Beisammensein bei der Feuerwehr

Zu einem besinnlichen Adventsabend hatte die Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe am 13.12.2019 eingeladen. Trotz Nieselregens kamen viele Besucher, um dem Kinderchor der Grundschule Nord zu lauschen. Bei Glühwein, Punsch, Bratwurst, Pommes und Co. konnte man die vorweihnachtliche Atmosphäre genießen und sich an den Feuerschalen wärmen. Wie jedes Jahr gab es kleine weihnachtliche Basteleien der Jugendfeuerwehr und weiterer Aussteller zu bewundert und zu gekauft. Für die Kinder gab es am Stand der Kita „Regenbogen Kinderland“ die Möglichkeit, weihnachtliche Basteleien anzufertigen. Und auch der Nikolaus fand in der stressigen Vorweihnachtszeit noch die Gelegenheit, um zusammen mit seinem Helfer Kleinigkeiten beim Lichterabend zu verteilen.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Besuchern, Unterstützern und Aktiven für den schönen und besinnlichen Abend bedanken.