Neue Caps für die Jugendfeuerwehr

Erstellt von Andreas Bolz |

Nachdem im Spätherbst letzten Jahres, durch eine großzügige Spende, neue Helme beschafft werden konnten, konnte sich die Jugendfeuerwehr dieses Jahr über neue Caps freuen.

Nach Beratung mit den Jugendlichen wurde beschlossen, dass es die gleichen Caps sein sollen, wie sie die Einsatzabteilung auch trägt. Daraufhin erklärte sich der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe e.V. bereit, die Kosten zu übernehmen.

Fast pünktlich zum Zeltlager waren die neuen Mützen da und an den Großteil der Jugendlichen überreicht. Die anderen Jugendlichen erhalten ihre neuen Caps während des Dienstbetriebes nach den Sommerferien.

Die Jugendfeuerwehr möchte sich hiermit beim Förderverein und den Unterstützern, die regelmäßige Spenden leisten, bedanken. Ohne diese Bereitschaft wäre eine so schnelle und komplette Umstellung nicht möglich gewesen.