Neue Lagermöglichkeiten bei der Feuerwehr

Erstellt von Christopher Dove |

Aufgrund von einer Umstrukturierung bei der Firma Fischer & Krecke fanden einige alte Regale keine Verwendung mehr.

Fischer & Krecke stellte Ihren Mitarbeitern frei, die Regale selbst abzubauen und gegen Bezahlung des Restwertes mit nach Hause zu nehmen.

Ein Kamerad stellte den Kontakt zwischen der Firma und der Wehrführung her um einige von den Regalen für die Feuerwache in Leopoldshöhe zu nutzen.

So fuhren am Freitag den 27. November sechs Kameraden nach Bielefeld um die Regale abzubauen. Insgesamt wurden drei LKW-Ladungen (eine Fahrt mit dem GWL und zwei Fahrten mit einem privaten LKW samt Anhänger ) zur Feuerwache gebracht. Hierbei wurden mehrere Schwerlastregale sowie 15 Stahlregale transportiert.

Sechs Stahlregale fanden im Keller der Feuerwache ihren Platz. Sie lösten alte Regale ab, die mit der Zeit das gelagerte Material nicht mehr tragen konnten. Durch diese Regale ist es gelungen mehr Ordnung in die Lagerräume im Keller zu bringen.

Die restlichen Regale werden im Jahr 2010 in der PKW- und LKW-Halle montiert,
um die vielen Materialien, z.B. für den GW-L ordnungsgemäß zu lagern.

Die Feuerwehr Leopoldshöhe möchte an dieser Stelle der Firma Fischer &
Krecke ihren Dank aussprechen.