Offizielle Übergabe des Jugendfeuerwehr-Bullis

Am Montag, den 17. September 2007 versammelte sich um 18.30 Uhr die Jugendfeuerwehr, zahlreiche Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung, zwei Abgeordnete der Alters- und Ehrenabteilung, einige Vertreter der lokalen Presse, sowie der Bürgermeister, Gerhard Schemmel, und einige Vertreter der ca. 60 Spender auf dem Hof der Freiwilligen Feuerwehr Leopoldshöhe, um den neuen, u. a. durch Spendengelder finanzierte, Jugendfeuerwehr-Bulli offiziell an die Jugendfeuerwehr Leopoldshöhe zu übergeben.

In einer kleinen Rede erwähnte der Leiter der Feuerwehr, Harald Schubert, einige der Spender, die die Anschaffung eines zeitgemäßen Transportfahrzeuges für die Jugendfeuerwehr ermöglicht hatten.

Auch ein schönes Gruppenfoto wurde zur Erinnerung gemacht.

Im Anschluss wurden die Kameradinnen und Kameraden sowie die Gäste mit einer Bratwurst und einem kühlen Getränk im Schulungsraum der Feuerwache verwöhnt.