Schlachtefest Schweina

Erstellt von Mark Friedemann |

Am 15.01 machten sich 12 Kameraden der Feuerwehr Leopoldshöhe auf den Weg, zur Partnerfeuerwehr nach Schweina.

Der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Schweina hatte zum Schlachtefest geladen.

Doch bevor die Feuerwache angefahren wurde, stand zunächst der Besuch des Erlebnisbergwerk Merkers auf dem Plan. Mit dem Förderkorb ging es 800m tief nach unten. Nach erlebnisreichen 3 Stunden unter Tage, setzten die Kameraden dann den Weg nach Schweina zum Gerätehaus fort, wo schon das Spanferkel wartete.

Nach ein paar gemütlichen Stunden in Schweina machten sich die Kameraden in der Nacht wieder auf dem Weg nach Leopoldshöhe.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei unserer Partnerfeuerwehr für den schönen und rundum gelungenen Tag bedanken.

Zurück