Sommerfest 2009

Erstellt von Christoph Keßler |

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Leopoldshöhe hatte am 22. August 2009 zum Sommerfest eingeladen.

Am Samstag startete um 19 Uhr das Sommerfest 2009 auf dem Heimathof in Leopoldshöhe.

Eingeladen waren die passiven Mitglieder, sowie die aktiven Mitglieder des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Leopoldshöhe.
Auch nahmen drei Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus Schweina teil.

Der Heimatverein Leopoldshöhe grillte am Abend Steaks und Bratwurst. Der Nienhäger Schützenverein versorgte die Gäste mit kühlen Getränken. Als kleines Highlight wurden Cocktails von "Dodi" zubereitet.

DJ Kante Krause sorgte mit seiner musikalischen Untermalung für eine gute Stimmung. Auch hier gab es ein kleines Highlight. Es stand ein Karaoke-System zur Verfügung, welches auch mit viel Spaß und Freude genutzt wurde.

Rundherum war es ein gelungenes Fest für alt und jung.