Sommerfest "Neustart miteinander"

Erstellt von Christoph Keßler | |   News

Seit Anfang des Jahres 2020 änderte das Coronavirus Covid-19 viele Bereiche. Für viele Feuerwehren ging es soweit, dass selbst Dienstabende mit Präsenz abgesagt wurden. Ebenso gab es so gut wie kein gesellschaftliches Zusammenleben mehr.
Die Landesregierung NRW hat daraufhin 2021 ein Förderprogramm "Neustart miteinander", für Vereine aufgelegt. Mit der Förderung sollte den Vereinen ein Neustart des gesellschaftlichen Zusammenhalts vereinfacht werden.
Der Förderverein Feuerwehr Leopoldshöhe e.V. nutzte die Chance, um endlich mal wieder, das gesellschaftliche Leben der Einsatzkräfte zu stärken und richtete am 27.08.2022 ein Sommerfest aus.
Die teilnehmenden Gäste waren sichtlich zufrieden, denn es konnte endlich mal wieder zusammen gefeiert werden.
Der Förderverein dankt dem Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen, das dieses Sommerfest unterstützt hat.
Ein weiterer Dank geht an den Schützenverein Nienhagen e.V., der uns hervorragend bewirtet hat, Partyservice Regina Beiner für das tolle Essen und DJ Jakov für die Unterhaltung.