Überführungsfahrt neues LF10

Erstellt von Christoph Keßler | |   Allgemein

Ein neues LF10 wurde von Giengen nach Leopoldshöhe überführt.

Am Sonntagmittag begaben sich fünf Einsatzkräfte in Richtung Giengen zur Fa. Ziegler, um ein neues LF10 für die Feuerwehr Leopoldshöhe abzuholen.
Der Montag wurde dazu genutzt, um sich ausgiebig auf das neue Fahrzeug, die Beladung sowie die eingebauten Aggregate einweisen zu lassen. Zeitgleich wurde das Fahrzeug auf eventuelle Mängel überprüft.
Nach der Übergabe begaben sich die Einsatzkräfte auf den Heimweg und trafen am Montagabend in Leopoldshöhe ein.
Nun beginnt die Schulung und Einweisung der anderen Einsatzkräfte, um das neue Fahrzeug sicher und routiniert in Dienst stellen zu können.

Sobald das Fahrzeug offiziell in Dienst gestellt wird, berichten wir über genauere Details über das Fahrzeug und seinen Einsatzzweck.

Neues LF10