Wie soll ich heißen???

Erstellt von Ronny Smok | |   Einsatzabteilung

Malwettbewerb für Kinder und Namenssuche

Seit dem 23.05.2017 haben wir ein neues Fahrzeug in der Feuerwache stehen. Für die Brandschutzerziehung und Mitgliederwerbung wurde vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Leopoldshöhe eine rote Piaggio Ape angeschafft. Möglich war dies durch die großzügige Spende der Volksbank Bad Salzuflen und durch die Unterstützung der Gemeinde Leopoldshöhe. Zum Tag der offenen Tür wird das kleine rote Dreirad das erste Mal als Feuerwehrfahrzeug zu sehen sein.

Ein solch spezielles Feuerwehrfahrzeug braucht natürlich einen Namen und der ist gar nicht so leicht zu finden. Deshalb rufen wir Kinder bis einschließlich 4. Klasse zu einem Malwettbewerb auf. Malt ein Bild von dem neuen Fahrzeug und überlegt euch ein tollen Namen dafür. Die Bilder können dann direkt bei der Feuerwehr oder am Rathaus in den Briefkasten eingeworfen oder per Post an

Gemeinde Leopoldshöhe
Fachbereich III
Kirchweg 10
33818 Leopoldshöhe

geschickt werden. Eine Jury wird aus allen Bildern mit Namensvorschlägen die Gewinner ermitteln. Selbstverständlich gibt es auch etwas zu gewinnen:

1. Platz    50,00 € Gutschein für das Springolino in Herford
2. Platz    20,00 € Büchergutschein
3. Platz    10,00 € Gutschein vom Eiscafe.

Die gesammelten Werke werden ab dem 12.06.2017 im Rathaus der Gemeinde Leopoldshöhe ausgestellt.

Wir freuen uns auf die Meisterwerke und auf kreative Namensvorschläge.

Teilenahmebedingungen:
Für die Teilnahme benötigen wir das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten. Die Teilnahme gilt als Bestätigung, dass diese eingeholt wurde.

Die Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe erhält das entgeltfreie, nachfolgend erläuterte eingeschränkte Nutzungsrecht an den von den Teilnehmern eingereichten/eingesandten Bildern sowie das Recht zur Bearbeitung. Das Nutzungsrecht wird eingeräumt für:

•    die Ausstellung der Bilder im Rathaus der Gemeinde Leopoldshöhe
•    jegliche Kommunikationsmaßnahmen rund um diesen Malwettbewerb, z.B. die zeitlich unbegrenzte Bekanntgabe und Veröffentlichung der Sieger (unter Angabe des Vornamens und des Alters) und Darstellung des eingereichten Bildes auf der Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Leopoldshöhe, der Homepage der Gemeinde Leopoldshöhe und in den Medien.

Die Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe ist nicht verpflichtet, von den eingeräumten Nutzungsrechten tatsächlich Gebrauch zu machen. Die eingesandten Bilder gehen in das Eigentum der Freiwilligen Feuerwehr Leopoldshöhe über.

Die angegebenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Malwettbewerbs der Freiwilligen Feuerwehr Leopoldshöhe verwendet.
Die Gewinnermittlung erfolgt nach dem 12.06.2017 durch eine Jury.
Die Gewinner werden ab dem 19.06.2017 informiert.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 11.06.2017