09/20 - TH - Baum auf Fahrbahn

Erstellt von Ronny Smok | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu umgestürzten Bäumen.

Am Morgen des 10.02.2020 wurden die ehrenamtlichen Kräfte gleich zu 3 umgestürzten Bäumen alarmiert. An der Straße Am Doktorkamp musste ein ca. 80 cm starker und 9 Meter langer Baum von der Straße entfernt werden. Hierbei unterstützte der Bauhof die Einsatzkräfte. Fast zeitglich fuhr das LF 20 in die Bielefelder Straße und sorgte dort  wieder für eine freie Straße. Bei der dritten Alarmierung drohte lediglich ein Baum auf einem Privatgrundstück umzustürzen. Da hier weder der öffentliche Verkehrsraum, noch Personen oder Sachwerte bedroht waren, wurden keine weiteren Maßnahmen mehr durchgeführt.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Eingesetzte Fahrzeuge

Zurück
Baum auf Straße
Baum auf Straße