18/19 - Feuer 3 - Küchenbrand

Erstellt von Christoph Keßler | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einem Küchenbrand.

Am Sonntagmittag wurden die ehrenamtlichen Kräfte zu einem Küchenbrand in den Starenweg (Asemissen) gerufen.
Noch während eine Ölspur (17/18) beseitigt wurde, alarmierte die Leitstelle Lippe zu einem Küchenbrand. Während der Anfahrt zur Einsatzstelle, gab die Leitstelle bekannt, dass das Feuer bereits durch einen Bewohner gelöscht wurde.
Nach der ersten Erkundung, konnte dann schnell Entwarnung gegeben werden. Das Feuer war aus und hat zum Glück keinen großen Schaden angerichtet. Leider hat sich der Bewohner bei seiner Löschaktion leichte Verbrennungen zugezogen, die vom Rettungsdienst erstversorgt wurden.
Abschließend wurde die Einsatzstelle an das Ordnungsamt übergeben.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Eingesetzte Fahrzeuge

Zurück
Symbolfoto FFL
Mitmachen
Mitmachen