19/20 - Feuer MIG - Heimrauchmelder

Erstellt von Frank Kogelnik | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einem ausgelösten Heimrauchmelder.

Am Freitagmorgen wurden die ehrenamtlichen Helfer zu einem Zimmerbrand nach Asemissen in die Hauptstraße gerufen.

Da nicht ganz klar war ob sich noch Personen in der Brandwohnung befanden wurde von der Leitstelle Lippe Feuer MIG (Menschenleben in Gefahr) alarmiert. Beim Eintreffen war keine Rauchentwicklung mehr sichtbar. Nach erster Erkundung konnte ein Brand in der Küche festgestellt werden, der durch den Bewohner bereits eigenständig gelöscht wurde. Der betroffene Bereich wurde noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Es waren keine weiteren Maßnahmen seitens der Feuerwehr nötig.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Eingesetzte Fahrzeuge

Zurück
Symbolfoto FFL