27/19 - TH - Klärschlamm auf Straße

Erstellt von Christoph Keßler | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einem verschmutzten Fahrbahn.

Am frühen Dienstagmorgen wurden die ehrenamtlichen Kräfte zur Hauptstraße (Asemissen) gerufen. Ein LKW hat Klärschlamm verloren und somit die Straße verschmutzt.
Bei der weiteren Erkundung, stellte sich heraus, das die Hauptstraße teilweise und die Straße "An der Windwehe" stark verschmutzt war.
Der Auflieger des LKW wurde mittels Spanngurten gesichert, damit kein weiterer Klärschlamm austrat. Um die Straßen wieder in einen verkehrssicheren Zustand zu bringen, wurden mehrere Kehrmaschinen angefordert. Abschließend wurde die Einsatzstelle an den Straßenbaulastträger übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge

Zurück
Verschmutzter Kreisverkehr
Reinigung der Straße